Pressekreis Fallstudien

Erfolgreiche Fallstudien unserer Kunden, die auf erstklassige Ergebnisse setzen und einen Profi an ihrer Seite zu schätzen wissen.


Fallstudie 1: Börsenexperte Markus Jordan



Markus Jordan hat mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Geldanlagen an der Börse. 


Der Schwerpunkt liegt bei ETFs (Exchange-traded Funds), die er mit seinem Printmagazin ExtraETF regelmäßig thematisiert...

In dieser Fallstudie erfährst du, wie der PresseKreis Deutschland  Markus Jordan erfolgreich geholfen hat, seine Reichweite zu stärken und seine Präsenz in etablierten Medien deutlich zu erhöhen!



Fallstudie 2: Pressemitteilung mit Jan Thöndl


Jan Thöndl blickt auf eine atemberaubende Karriere im Finanzsektor zurück und hat den Mut gefasst, selbst einen eigenen Investmentfonds aufzulegen. Nur exklusive Kunden können mit ihm zusammenzuarbeiten, um so von der Erfahrung von Jan Thöndl profitieren zu können.

In dieser Fallstudie erfährst du, wie der PresseKreis Deutschland Jan Thöndl bei seiner Pressemitteilung zum Start seines alternativen Investmentfonds begleitete.

Fallstudie 3: Investment Coach Sergej Gebhardt



Fallstudie Sergej Gebhardt

Sergej Gebhardt ist ein absoluter Börsenprofi und trotz seiner großen Erfahrung und spannenden Aussagen war er nur wenig in den Medien präsent. Seine Interessenten suchten online über Google nach tiefergehenden Informationen zu ihm als Person, seinem Coaching und seiner Expertise. Die Inhalte der eigenen Webseite lassen sich eigenständig gestalten und bilden aus Sicht der zukünftigen Kunden nur wenig Vertrauen. Dieses Vertrauen sollte mit den richtigen Aktivitäten ausgebaut werden.

In dieser Fallstudie erfährst du, wie der PresseKreis Deutschland  Sergej Gebhardt schon nach wenigen Wochen in den Medien platzierte und so das Kundenvertrauen gesteigert wurde.


Fallstudie 4: Erfolgsautor Niklas Hobacher


Autoren fokussieren sich extrem stark auf ihr Buch oder die nächste Publikation und vergessen dabei häufig, sich selbst als Experte zu positionieren. 


Das Buch ist hierfür eine ideale Möglichkeit, um seine eigene Positionierung taktisch auszubauen. Das Buch ist fertig und bereit in den Verkauf zu gehen. Vorab sind zahlreiche Vorbereitungen für den Expertenstatus zu treffen...

In dieser Fallstudie erfährst du, wie der PresseKreis Deutschland  Niklas Hobacher bei seiner PR für sein Buch unterstützt und gefördert hat.

Medien- & Presse-Beratung anfragen


Wir befördern dich und dein Unternehmen in die digitale Welt der Medien. Du profitierst von einer starken Positionierung deiner Marke und Person. So hast du die Möglichkeit schon in Kürze mehr und gleichzeitig besserzahlende Kunden zu gewinnen.

Kontaktiere uns jetzt und starte mit dem PresseKreis Deutschland noch heute durch!
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.